Teamleiter IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)

SHE Informationstechnologie AG

Ludwigshafen am Rhein

Computer

Ludwigshafen am Rhein

Teamleiter IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m) SHE Informationstechnologie AG Ludwigshafen am Rhein Organisation und Steuerung des Tagesgeschäfts; Verantwortung für die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Zielvorgaben; Optimierung von Arbeitsabläufen und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse.

Die Ag Ist Seit 30 Jahren Der Experte Für Innovative It-anwendungen Infra­struk­turen Und Services Für Die Digitalisierung Von Unternehmen Die Familiäre Unternehmenskultur Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Unserer 150 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter An Sechs Standorten Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unserer Strategie Wir Suchen Für Den Standort Ludwigshafen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter It Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m) Abwechslungsreich Und Anspruchsvoll - Ihr Aufgabenbereich Ist Vielfältig Organisation Und Steuerung Des Tagesgeschäfts Verantwortung Für Die Einhaltung Der Quantitativen Und Qualitativen Zielvorgaben Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Weiterentwicklung Unserer Geschäftsprozesse Kreative Und Innovative Weiterentwicklung Des Vertriebsinnendienstes Regelmäßige Fachliche Und Kommunikative Coachings Der Vertriebsmitarbeiter/-innen Erstellung Von Auswertungen Und Reportings Sie Sind Mehr Als Geeignet - Ihre Qualifikationen Sprechen Für Sie Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Oder Informationstechnische Ausbildung überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Leidenschaft Für Den Vertrieb Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeiter(inne)n Professionelles Repräsentatives Auftreten Gepaart Mit überzeugungsstärke Sowie Der Konflikt-lösungskompetenz Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Auch Microsoft Dynamics Nav Wir Wissen Worauf Es Ankommt - Vor Allem Auf Sie Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Und Familiärer Umgang Mit Den Mitarbeitern/innen Leistungsorientierte Und Attraktive Vergütung Zahlreiche Individuelle Sozialleistungen Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Events Und Gemeinsames Feiern Zu Zahlreichen Anlässen Wir Konnten Sie Für Diese Position Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder über Unser Online­bewer­bungs­formular Ag Human Resources - Frau Ines Klee Donnersbergweg 3 67059 Ludwigshafen Bewerbung@net Wwwnet Teamleiter IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m) Organisation Und Steuerung Des Tagesgeschäfts Verantwortung Für Die Einhaltung Der Quantitativen Und Qualitativen Zielvorgaben Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Weiterentwicklung Unserer Geschäftsprozesse Ludwigshafen Am Rhein

Teamleiter IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)
   SHE Informationstechnologie AG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)

Controller (m/w)

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Dossenheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)